be individual b(u)y Schnieke & Schmitz Onlineshop

Loading...

Bestellung

In Deinem Kundenkonto unter Meine Bestellungen findest Du eine komplette Übersicht über Deine Bestellungen. Auf einen Blick kannst Du dort den Status Deiner Bestellungen nachvollziehen. 

on 04/26/2015 by Julian Donhauser
Was this helpful?

Jetzt schnell und einfach in fünf Schritten im Schnieke & Schmitz Online Shop bestellen:

Schritt 1 - Online shoppen

Suche Dir die gewünschten Produkte nach Farbe und Grösse aus und lege diese über den Button "In den Warenkorb" in Deinen Warenkorb.

Schritt 2 – Der Warenkorb

Im Warenkorb findest Du eine detailliert Übersicht aller Produkte, die Du während des Online Shoppens ausgewählt hast. Hier kannst Du auf einen Blick noch mal alle Details zum Produkt wie Grösse, Farbe und Anzahl überprüfen bzw. Änderungen vornehmen.

Der Warenkorb zeigt Dir die Kosten je Produkt, die zugehörige Mehrwertsteuer, ggf. Preisnachlässe sowie die Gesamtsumme Deines Einkaufs an.

Um die Bestellung abschließen und den Kauf zu tätigen, klicke auf den Button "Zur Kasse".

Schritt 3 – Die Anmeldung

Bei uns hast Du die Möglichkeit, als Gast oder mit einem Kundenkonto zu bestellen.

Das Gastkonto erlaubt Dir, ohne Erstellung eines Kundenkontos eine Bestellung vorzunehmen. Dies ist gut geeignet für eine einmalige Bestellung.

Mit dem Kundenkonto erstellst Du Dir ein Konto, auf das Du auch zukünftig per Benutzername und Passwort zugreifen kannst. Ein mühseliges eingeben der Rechnungs- und Lieferdaten bleibt Dir damit in Zukunft erspart. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, alle getätigten Bestellungen in Deiner Bestellhistorie einzusehen.

Du bist bereits Schnieke & Schmitz Kunde oder möchtest Dich gerne bei uns registrieren? Dann klicke hier.

Schritt 4 – Bezahlung und Versand

Bezahlung: Wähle Deine gewünschte Zahlungsart. In unserem Shop kannst Du im Moment zwischen "Vorkasse" und "Paypal", alternativ auch Barzahlung bei Abholung wählen. 

Versand: Wähle Deine gewünschte Versandart. Wir versenden zuverlässig mit unserem Partner "DHL" Deutschlandweit. Solltest Du die Möglichkeit haben, die bestellte Ware in unserem Atelier in Niederwerrn persönlich abzuholen, dann wähle die Versandart "Abholung“.

Schritt 5 – Prüfen und Bestellung abschicken

Prüfe die Daten Deiner Bestellung sowie die angegebenen Kundendaten auf Richtigkeit. Ist soweit alles in Ordnung? Dann kannst Du über den Button "Jetzt bestellen" Deine Bestellung abschließen. Du erhältst unverzüglich eine Bestellbestätigung per Email von uns (info@schniekeschmitz.de)

Solltest Du nach der Bestellung keine Email von uns erhalten, prüfe zuerst Deinen Spam Ordner, ob Du eine Mail von shop@schniekeschmitz.de erhalten hast. Wenn nicht, schreibe uns bitte eine Email an info@schniekeschmitz.de, dann werden wir umgehend den Vorgang prüfen. Emails werden i.d.R. binnen 24h beantwortet.

on 02/15/2015 by Super User
Was this helpful?